Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Benötige 24 stunden betreuung! Bitte um hilfe

eingestellt am: 03.05.2014, 12:09 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

Beschreibung:

 

Hallo ,

Ich suche eine nette und aufgeschlossene Begleitung für eine junge behinderte Dame zu einem Talkertreffen . Sie müsste für drei Tage im Juni betreut werden , auch nachts .

Allerdings ist der Aufwand nicht so groß , da sie nur darauf achten müssen einen Verschluss an ihrem Hals abzuschrauben wenn er nicht benötigt wird . Ansonsten sollen sie nur darauf achten dass sie nicht wegläuft , da sie aber großes Interesse an diesem Treffen hat wird sie gerne dort bleiben .

Ich bitte sie mir zu helfen dieser jungen Dame einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen .

 

Liebe Grüße

 

PS : Erfahrungen in der Betreuung sind von Vorteil , aber nicht zwingend notwendig . Jedoch benötige ich dringend Antwort , da das Treffen schon bald ist und der Anmeldeschluss auf über nächsten Dienstag fällt .

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben