Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Bürostuhl talker

eingestellt am: 26.08.2014, 16:02 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

Beschreibung:

 

Hallo alle zusammen

 

Skoliose-Bürostuhl, wie bekomme ich einen?

ich habe von Geburt an eine Skoliose.

 

In ein Forum gerade habe ich von dem ERGO-Plus MFS-Stuhl gehört und gleichzeitig erfahren, dass dieser Recht teuer ist. Wie könnte ich denn zu so einem Stuhl kommen? Welche Behörden müssten beteiligt werden?

Ich habe eine Skoliose. Und jetzt suche ich nach Skoliose-Stuhl. Habe sehr starke rücken schmerzen.

Ich habe starke Rückenschmerzen.

 

Ich glaube habe einfach den falsche Stuhl für meinen Körper. Ich Sitz sehr viel.

Und ich muss täglich mein Tallker mit Schlappen. damit ich mich unterhalten kann. Und darum werdet mein Rückenschmerzen immer schlimmer!!

Hilfe Hat Einer Hier Eine Idee Wo Ich Hin kann für so einen Stuhl?? Vielleicht hilft der .

ach ja kann man so Skoliose-Bürostuhl auch zu Probe ausleihen um so sehen ob man damit klar kommt.

 

Viele Grüße aus Essen

Fikria

www.talker-hilfe.de

www.talker-hilfe-uk.de

Kommentare zum Beitrag:

09.09.2014, 08:25 Uhr - Bürostuhl talker - Landauner Isabella

Bürostuhl talker

eingestellt am: 09.09.2014, 08:25 Uhr
eingestellt von: Isibell

Kommentar:

Hallo, es gibt spezielle medizinische Bürostühle, die bei Skoliose helfen. Sehr gute Stühle gibt es von Löffler. Die kannst du die kostenlos testen, z.B. bei Pape und Rohde. Dort gibt es auch Formulare, die bei der Rentenversicherung eingereicht werden, um einen Zuschuss zu erhalten.

 

Schau mal hier: www.pape-rohde.de/webshop/produkte/2/158/medizinische-burostuhle

Informationen über den Autor:

10.09.2014, 07:21 Uhr - Bürostuhl talker - Fikria Aabbaz

Bürostuhl talker

eingestellt am: 10.09.2014, 07:21 Uhr
eingestellt von: talker-hilfe

Kommentar:

Landauner Isabella

DANKE FÜR DIE INO

Informationen über den Autor:

Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben