Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

suche Übersetzerin,

eingestellt am: 16.10.2014, 14:38 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

Beschreibung:

Tun ich hier auch mal rein. Habe immer noch kein gefunden!

Vielleicht kann hier jemand Berberisch. Oder kennt ein der Berberisch kann. Hier meine Annonce

 

Salaam alaikum

 

 

suche Übersetzerin, berberisch

 

 

Suche dringend Übersetzer deutsch - berberisch in Essen (Bezahlung nach

Absprache)

 

Ich habe eine Behinderung und rede mit Unterstützer Kommunikation. Das ist ein

Sprachcomputer in den ich Text eingebe und der spricht dann für mich. Leider

kann mein Computer kein berberisch. Da ich in Marokko geboren wurde ist meine

Muttersprache berberisch und meine Mutter spricht leider weder deutsch noch

englisch. Deshalb kann ich mich vor allem mit meiner eigenen Mutter nicht

unterhalten. Und deswegen war ich jetzt auch schon 9 Jahre nicht mehr in

Marokko. Ich will nicht nur stumm darum stehen, obwohl ich doch viel zu erzählen

hätte. Aber wie soll ich das machen, wenn mein Computer kein berberisch kann?

 

Mein Sprachcomputer hat die Möglichkeit Texte zu speichern. Vielleicht kann hier

jemand berberisch und mir ein paar Sachen für den Computer (Talker) übersetzten.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Weil will sehr gern nächste Jahr wieder nach Marokko.

 

egal wo auch gerne Leute aus Berlin oder so ganz Deutschland ich würde dann zu ihnen kommen

 

 

 

Freue mich über eure Rückmeldungen.

 

Herzlichen Dank,in voraus

 

hier mehr über mich, Und Uk Bilder usw

 

www.talker-hilfe.de

 

www.talker-hilfe-uk.de

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben