Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Berlin: SchulassistentIn gesucht mit UK/GK Erfahrung

eingestellt am: 05.11.2018, 21:56 Uhr
eingestellt von: Polly Pappa
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

wir suchen für unseren nichtsprechenden Sohn eine Schulassistenz, die Erfahrung mit UK und Gestützter Kommunikation hat. Unser Sohn geht in die erste Klasse und ist wegen einer leichten Zerebralparese auf Gestützte Kommunikation angewiesen. 

Er bekommt zwar demnächst einen Tobii, aber ob das klappt steht noch nicht fest und auch dann benötigt er die Schulassistenz weiterhin für alle möglichen Dinge, die er alleine noch nicht kann.

Bewerber sollten neben der notwendigen Erfahrung ein freundliches, aber tatkräftiges Naturell haben und eine positive, offene Einstellung. 

Wir freuen uns über Zuschriften.

Schöne Grüße, Polly

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben