Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Fotos und Videos

eingestellt am: 17.01.2011, 20:56 Uhr
eingestellt von: Stefan Hamann
über den Autor: Stefan Hamann: Vater von Lea *2001, Mädc

Beschreibung:

Hallo,

 

ich habe ein Webalbum eingerichtet in dem die Bilder aus meinen Anleitungen liegen. Auch die Bilder die ich nicht für die Anleitungen verwendet habe sind da drin. Natürlich größer und deshalb ist da auch mehr zu erkennen.

 

picasaweb.google.com/leapapi.SH/UnterstutzeKommunikation

 

Ausserdem habe ich ein Youtube Konto eingerichtet. Da werde ich dann Videoanleitungen oder ähnliches hochladen.

 

www.youtube.com/watch

 

viel Spass beim stöbern und nachbauen.

 

glg. Stefan (leapapi)

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben