Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Zum Ende des Jahres 2012

eingestellt am: 23.12.2012, 15:04 Uhr
eingestellt von: Andreas Grandic
über den Autor: Mit dem CLUKS weder verwandt noch versch, Lehrkraft an der Beratungsstelle, Sonnenhofschule / Beratungsstelle

Beschreibung:

Liebe Interessierte, liebe Leserinnen und Leser, liebe Beiträge-Schreiberinnen und -Schreiber,

 

die CLUKS-Redaktion wünscht Euch/Ihnen auf der beiliegenden Karte .... aber lest selber!

 

Bis spätestens 2013.

 

Die Redaktion

Kommentare zum Beitrag:

27.12.2012, 08:20 Uhr - Zum Ende des Jahres 2012 - Elisabeth Lechner

Zum Ende des Jahres 2012

eingestellt am: 27.12.2012, 08:20 Uhr
eingestellt von: lisa1965

Kommentar:

Liebes Cluks-Team!

Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles 2013. Und hoffentlich findet ihr noch lange die Freude und Energie uns mit diesem tollen Forum zu unterstützen.

Vielen Dank für eure Arbeit.

LG Elisabeth Lechner

Informationen über den Autor:

Lehrerin, SPZ

Dateianhänge:

attachment_72c557412...   Grandic   23.12.2012, 15:04

Nach oben