Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

habe heut 6 mails bekommen mit lauter ungültigen Links ...

eingestellt am: 26.02.2009, 19:47 Uhr
eingestellt von: Romana Malzer
über den Autor: Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Beschreibung:

... es kam dann immer "möglicherweise wurde der Beitrag schon gelöscht" ... aber von 6 (!!!) verschiedenen Kategorien? was war denn das?

Kommentare zum Beitrag:

26.02.2009, 20:30 Uhr - habe heut 6 mails bekommen mit lauter ungültigen Links ... - Heiko Renner

habe heut 6 mails bekommen mit lauter ungültigen Links ...

eingestellt am: 26.02.2009, 20:30 Uhr
eingestellt von: heikorenner

Kommentar:

Hallo Romana,

die Programmierer haben heute etwas nachgearbeitet und haben vermutlich testweise Beiträge eingestellt, diese dann gleich wieder gelöscht. Bitte entschuldige, dass du mit 6 Mails belästigt wurdest, das sollte nicht mehr vorkommen.

 

Viele Grüße aus Freiburg

 

Heiko

Informationen über den Autor:

Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor , Abteilungsleiter, Esther-Weber-Schule (Staatl. Schule für Körperbehinderte mit Internat (HSS)

26.02.2009, 20:38 Uhr - habe heut 6 mails bekommen mit lauter ungültigen Links ... - Andreas Köberle

habe heut 6 mails bekommen mit lauter ungültigen Links ...

eingestellt am: 26.02.2009, 20:38 Uhr
eingestellt von: andy

Kommentar:

Hallo Ramona,

 

entweder hat hier jemand wahllos Beiträge eingestellt und direkt wieder entfernt oder unser Programmierer hat einige Testbeiträge eingestellt und wieder entfernt. Dies entzieht sich im Moment leider meiner Kenntnis? Laut Backend wäre es zumindest möglich, dass es sich um Testbeiträge unseres Programmierers gehandelt hat?

 

Sorry – Andreas Köberle

 

Informationen über den Autor:

Test Mitbegründer des CLUKS Forums/ Mitg, SFK-Villingen

26.02.2009, 20:47 Uhr - habe heut 6 mails bekommen mit lauter ungültigen Links ... - Romana Malzer

habe heut 6 mails bekommen mit lauter ungültigen Links ...

eingestellt am: 26.02.2009, 20:47 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

mensch, ich wurde doch nicht belästigt ... ach, das sollte so nicht rüberkommen ... ich wollte es einfach nur melden, weil es mir seltsam vorkam ... es war nicht bös gemeint! ;D

Informationen über den Autor:

Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Nach oben