Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Job/Jobbörse für UK gesucht

eingestellt am: 31.08.2018, 15:40 Uhr
eingestellt von: Mattea Hülshorst
über den Autor:

Beschreibung:

Liebe ClukserInnen,

 

wie ihr dem Titel meiner Anfrage entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer speziellen Jobbörse für Tätigkeiten im Bereich der UK oder (noch besser) direkt einem Job als Fachkraft für UK in Niedersachsen (Raum Oldenburg). Die „großen“ Arbeitgeber habe ich bereits abgegrast, derzeit sieht der Stellenmarkt eher mau aus. Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen - und Tipps oder Ideen nehme ich sehr gerne an!

Erfahrungen in der UK und fundierte therapeutische wie auch pädagogische Kenntnisse sind natürlich vorhanden.

 

Wer also etwas weiß, bitte gerne melden.

Vielen herzlichen Dank!

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben