Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Nachricht der Cluks-Redaktion

eingestellt am: 25.05.2010, 21:42 Uhr
eingestellt von: Wolfgang Rieth
über den Autor: Mitbegründer CLUKS; Redaktionsmitglied, Sonderschullehrer, Esther-Weber-Schule

Beschreibung:

Liebe Besucherinnen und Besucher des Cluks-Forum,

Wer von Ihnen das Forum während der Feiertage besuchen wollte musste leider feststellen, dass die Cluks Seite - und die Redaktion - nicht erreichbar waren. Dies war ausschließlich technischen Problemen geschuldet. Es war "der RAID-Controller unseres Web-Servers ausgefallen, der im RZ in Frankfurt/M. steht", so die Nachricht unseres Web-Hosters. Sinnigerweise geschieht so etwas just über die Feiertage, aber seit heute Vormittag sollte alles wieder funktionieren.

Die Cluks-Redaktion hofft, dass dadurch keine größeren Irritationen oder Probleme entstanden sind.

Wir freuen uns über weitere rege Beteiligung im Cluks-Forum - hoffentlich ohne technische Pannen!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Rieth

 

Redaktion Cluks-Forum

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben