Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Weihnachtsgrüsse der CLUKS-Redaktionsgruppe

eingestellt am: 23.12.2010, 21:17 Uhr
eingestellt von: Heiko Renner
über den Autor: Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor , Abteilungsleiter, Esther-Weber-Schule (Staatl. Schule für Körperbehinderte mit Internat (HSS)

Beschreibung:

Liebe CLUKS-Community!

Die Redaktionsgruppe wünscht allen CLUKS Benutzerinnen und Benutzer ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im Jahre 2010 hat sich die Zahl der angemeldeten Benutzerinnen und Benutzer verdoppelt, die Zahl der Beiträge ist stetig angewachsen. Inzwischen hat sich ein Pool an Infos mit unschätzbarem Wert angesammelt.

Wir möchten uns bei allen Fragestellern, Beitragsschreiberinnen, Termineinstellern und Tippgeberinnen für die rege Mitwirkung hier im Forum bedanken und freuen uns schon auf das Jahr 2011.

Herzliche Grüße

i.V. für das gesamte Redaktionsteam

Heiko Renner

Kommentare zum Beitrag:

Dateianhänge:

attachment_46018ca08...   Renner   23.12.2010, 21:17

attachment_e91cfdc4d...   Renner   23.12.2010, 21:17

Nach oben