Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Bitte um Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

eingestellt am: 18.08.2014, 17:13 Uhr
eingestellt von: Eva Hu
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Zusammenhang von Unterstützter Kommunikation und Mehrsprachigkeit.

Dazu habe ich einen Online-Fragebogen erstellt.

 

Die Umfrage richtet sich an alldiejenigen, die im Bereich der Unterstützten Kommunikation tätig sind. Außerdem ist Erfrahrung in der Förderung/Therapie von UK-AnwenderInnen, die mehrsprachig aufwachsen, notwendig.

 

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, folgt bitte dem Link:

www.umfrageonline.com/s/d116665

 

Gerne darf der Link an interessierte Personen weitergeleitet werden.

 

Ich danke allen im Voraus für das Beantworten der Fragen!

Viele Grüße,

Eva

Kommentare zum Beitrag:

11.10.2014, 19:32 Uhr - Bitte um Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit - Nina Fröhlich

Bitte um Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

eingestellt am: 11.10.2014, 19:32 Uhr
eingestellt von: NinaFroehlich

Kommentar:

Liebe Eva,

 

leider kann ich dir bei der Umfrage nicht helfen.. bin einsprachig... und noch nicht mal UK-Nutzerin. Dafür aber total interessiert an deinen Erkenntnissen, weil ich auch grad viel zu dem Thema recherchiere...

Veröffentlichst du deine Arbeit?!

Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest, auch gerne direkt an nina.froehlich@gmx.de

 

Liebe Grüße

Nina

Informationen über den Autor:

Sonderschullehrerin an der Schule am Winterrain (SfG) in Ispringen, UK-Beratung, UK-Förderung, Übergang Schule-Beruf, Referentin der Gesellschaft für UK, Regionalleitung Ba-Wü der Gesellschaft für UK

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

Nach oben