Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Zum Einsatz von Standardhardware in der Unterstützten Kommunikation

eingestellt am: 17.06.2012, 18:34 Uhr
eingestellt von: Michael Grünwaldt
über den Autor: Softwareentwickler und nebenbei Student der Informatik.Aktuell schreibe ich meine Abschlussarbeit und möchte in diesem Rahmen eine einfache Talker-App umsetzen.

Beschreibung:

Hallo Zusammen,

 

im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich eine Umfrage gestartet.

"Zum Einsatz von Standardhardware in der Unterstützten Kommunikation"

www.loquitur.de

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn der oder die Eine oder Andere an dieser kurzen anonymen Befragung teilnähme.

 

Die Umfrage bildet die Basis für eine Talker-App. Je nach Interesse und Beteiligung soll diese später für mehrere Plattformen zur Verfügung stehen.

 

Danke!

 

Mit freundlichem Gruß

Michael Grünwaldt

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben