Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

ProxTalker?

eingestellt am: 08.05.2012, 10:27 Uhr
eingestellt von: Friederike Oberbüscher
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem ProxTalker gesammelt? Kommen jüngere Nutzer (Eingangs- bis Mittel-/Hauptstufe) damit zurecht?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Danke, Friederike

Kommentare zum Beitrag:

19.06.2012, 13:17 Uhr - ProxTalker? - Romana Malzer

ProxTalker?

eingestellt am: 19.06.2012, 13:17 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

ich habe eine bekannte in der schweiz, deren Kind recht gut damit arbeitet - bzw. sie lernt es gerade ...

kuck doch mal auf ihre HP - bzw. kontaktier Melanie - sie schreibt dir bestimmt ihre Erfahrungen mit dem Gerät!! kannst dich gern auf mich beziehen!

www.juliadellarossa.ch

:)

Informationen über den Autor:

Mama von Rett-Mädchen Isabella (tobii i-12 u. Kopfmaus, www.isabella-online.blogspot.co.at), UK-Beraterin bei LIFEtool gemeinnützige GmbH, GfUK Referentin, Berufs- u. Sozialpädagogin

Nach oben