Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Ich-Buch Vorlagen

eingestellt am: 20.11.2011, 16:08 Uhr
eingestellt von: Cordula Birngruber
über den Autor: Sprachheilpädagogin M.A., im Fachdienst der Heilpädagogischen Tagesstätte Helfende Hände gemeinnützige GmbH in München tätig, autorisierte ISAAC Referentin

Beschreibung:

Liebe Sandra Michels,

ich habe auch schon viele Ich-Bücher gemacht und dazu Fragebögen, Ideen zu Struktur und Aufmachung und eine "Anleitung" zum runterladen ins Netz gestellt: www.aac-forum.net

Viel Erfolg und viel Spaß damit...

Herzliche Grüße

Cordula Birngruber

Kommentare zum Beitrag:

20.11.2011, 18:25 Uhr - Ich-Buch Vorlagen - sandra michels

Ich-Buch Vorlagen

eingestellt am: 20.11.2011, 18:25 Uhr
eingestellt von: san86

Kommentar:

Vielen lieben Dank :)

 

Die Info`s helfen mir schon ein ganzes Stück weiter.

 

Viele Grüße,

 

Sandra

Informationen über den Autor:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben