Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Lieder mit Gebärden

eingestellt am: 17.07.2017, 14:27 Uhr
eingestellt von: Petra Hohenhaus-Thier
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

durch die Umstellung auf DGS habe ich noch 5 selbstgemachte Liederbücher mit je 15 Liedern und "Schau doch meine Hände an"-Gebärden kostenlos abzugeben. Möchte jemand sie haben?

Petra Hohenhaus-Thier

p.hohenhaus-thier@skfkiel.de

Kommentare zum Beitrag:

18.07.2017, 08:56 Uhr - Zu: Lieder mit Gebärden - Rike Bäcker

Zu: Lieder mit Gebärden

eingestellt am: 18.07.2017, 08:56 Uhr
eingestellt von: Rike Bäcker

Kommentar:

Wir würden uns riesig über die Bücher freuen - ich habe eine Mail geschrieben! Beste Grüße Rike

Informationen über den Autor:

Heilpädagogin und UK-Coach


ok

Kennwort vergessen? Registrieren

Nach oben