Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Erklärung der Pfeile bei DGS-Gebärden

eingestellt am: 30.01.2017, 19:26 Uhr
eingestellt von: Kerstin Arnold
über den Autor: Fachlehrerin G in einem Schulkindergarten für Körperbehinderte

Beschreibung:

Hallo Zusammen,

ich suche eine Erklärung der Pfeile zu den Gebärdenzeichnungen des Gebärdenbaukastens oder zu den Gebärdenfots der MaxErnstSchule? Hab schon mal beim Verlag Kestner angefragt, aber die konnten mir nicht weiterhelfen.

Grüßle Kerstin

Kommentare zum Beitrag:

31.01.2017, 10:18 Uhr - Zu: Erklärung der Pfeile bei DGS-Gebärden - Andrea Unser

Zu: Erklärung der Pfeile bei DGS-Gebärden

eingestellt am: 31.01.2017, 10:18 Uhr
eingestellt von: A.Unser

Kommentar:

Hallo Kerstin,

ich habe von meinem ersten Gebärdenkurs vor 20 Jahren noch ein Begleitheft, in dem die Pfeile erklärt sind. Wenn du mir eine Mail an: andrea.unser58@web.de schickst, kann ich die Seite scannen und dir mailen.

Liebe Grüße

Andrea Unser

Informationen über den Autor:

Mutter eines gehörlosen Sohnes mit CHARGE-Syndrom

31.01.2017, 14:29 Uhr - Zu: Erklärung der Pfeile bei DGS-Gebärden - Kerstin Arnold

Zu: Erklärung der Pfeile bei DGS-Gebärden

eingestellt am: 31.01.2017, 14:29 Uhr
eingestellt von: Kerstin

Kommentar:

Das mache ich sehr gerne. Vielen Dank

Informationen über den Autor:

Fachlehrerin G in einem Schulkindergarten für Körperbehinderte

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben