Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Beitrag

"Wer hat an der Uhr gedreht" - mit Gebärden erweitert

eingestellt am: 06.05.2018, 17:22 Uhr
eingestellt von: Birgit Dabringhausen
über den Autor: Ich bin Diplom Sozialpädagogin, GfUK-Ref

Beschreibung:

Liebe Gebärden-Freundinnen und Freunde,

da ich mit meiner Heilerziehungspflege-Abschlussklasse in den nächsten Tagen das schöne Lied „Wer hat an der Uhr gedreht“ singen möchte, habe ich das veröffentlichte Lied aus dem Liederbuch „Jetzt geht´s richtig los“ von Elvira GötzeIrene LeberJörg SpiegelhalterUwe Sperrhacke mit einigen Gebärden erweitert. Die zusätzlichen Gebärden sind aus dem besagten Buch sowie aus der Gebärdenfoto-CD „Mit den Händen … gebärden“ (Jörg Spiegelhalter) und aus dem Gebärdenlexikon, Band 1 (Maisch/Wisch) entnommen.

Um euch jede Menge Arbeit zu ersparen, stelle ich meine Erweiterung gerne zur Verfügung.

Viel Spaß damit

Kommentare zum Beitrag:

Dateianhänge:

wer_hat_an_der_uhr_g...   Dabringhausen   06.05.2018, 17:22

Nach oben