Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Wie geht suchen/herunterladen Pictogenda-Piktogramme auf Pictoselector?

eingestellt am: 29.05.2013, 17:21 Uhr
eingestellt von: Martina Tittse-Linsen
über den Autor: Logopädin bei junge Kinder mit Kommunika, Logopädin, Kommunikationsunterstützer, Hanen, Stichting De Driestroom

Beschreibung:

Hallo Kommunikation Unterstützer,

 

Ich bin Autorin von Pictogenda und werde die kommende Wochen die Namen von die Deutsche Pictogenda-Piktogramme auf www.pictoselector.eu ändern/korrigieren. Schicke mir bitte ein email was noch nicht funktioniert oder nicht (gut) gefunden/heruntergeladen werden kann!!! martinatittse@pictogendawerkt.nl

Andere Ruckmeldungen : gerne!

 

Herzlichen Dank und Grüße aus Holland.

 

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben