Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Fußballtafel - SC Freiburg

eingestellt am: 23.11.2010, 14:59 Uhr
eingestellt von:
über den Autor:

Beschreibung:

Eine Erweiterung zum Fußballbuch.

 

Kommentare zum Beitrag:

23.11.2010, 20:13 Uhr - Fußballtafel - SC Freiburg - Heiko Renner

Fußballtafel - SC Freiburg

eingestellt am: 23.11.2010, 20:13 Uhr
eingestellt von: heikorenner

Kommentar:

Hallo,

alle großen und kleinen SC Fans der Esther-Weber-Schule in Emmendingen danken Frau Schumacher für die geniale SC Tafel! Ich bin gespannt, wann eine Tafel für den VfB Stuttgart folgt ;-)

 

Grüße und herzlichen Dank

 

Heiko Renner

 

Informationen über den Autor:

Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor , Abteilungsleiter, Esther-Weber-Schule (Staatl. Schule für Körperbehinderte mit Internat (HSS)

23.11.2010, 20:28 Uhr - Fußballtafel - SC Freiburg - Sabina Lange

Fußballtafel - SC Freiburg

eingestellt am: 23.11.2010, 20:28 Uhr
eingestellt von: sabinalange

Kommentar:

na, dem Manne kann doch geholfen werden - Stuttgart gibt es schon, nämlich im Rahmen des Fußballordners Saison 2010/2011, einfach mal im CLUKS gucken...

 

Aber toll, dass weitere Vereine dazu kommen! Danke!

 

Grüße aus der Werderstadt (wir glauben trotz allem an euch!)

Sabina Lange

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin und Kommunikationspä, Förderschullehrerin + Mobiler Dienst UK, Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung

Dateianhänge:

attachment_53cfa8ccc...     23.11.2010, 14:59

Nach oben