Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Termin

isaac-UK-Einführungskurs in Nürnberg

eingestellt am: 21.01.2016, 18:54 Uhr
eingestellt von: Adelheid Horneber
über den Autor: Förderschullehrerin an einem Förderzentrum geistige Entwicklung in Bayern, dort UK-Koordinatorin, "entstamme" auch dem LUK-Kurs 6.

Beschreibung:

Hallo zusammen,

am 19./ 23. März findet ein Einführungskurs in die Unterstützte Kommunikation in Nürnberg statt. Jeder Teilnehmer erhäöt ein isaac-Zertifikat, das dann auch zum Besuch weiterere themenspezifischer Aufbaukurse berechtigt.

Wir freuen uns über Anmeldungen von Fachleuten, Angehörigen und anderen Interessierten.

Anmeldung und weitere Information unter:

www.isaac-online.de/index.php/fort-und-weiterbildung/veranstaltungskalender/icalrepeat.detail/2016/03/19/92/-/einfuehrungskurs-in-die-unterstuetzte-kommunikation

Adelheid Horneber

Termin:

19.03.2016, 09:00 Uhr bis 20.03.2016, 16:30

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben