Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Talker Schüler Emulation Arbeitsblätter talker-hilfe.de

eingestellt am: 30.01.2017, 01:56 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr

Beschreibung:

Montag  30.1. 2017 1:43
Hier neuer YouTube Videofilm saß daran 4stunden. ist aber super geworden. Hier der Link

www.youtube.com/watch

voll positiv hab endlich Videofilm über meine Talker stunde mit mein Talker Schüler. ist grade fertig geworden.


Meine Arbeitsblätter mache ich alles selbst mache die Arbeitsblätter mit  Talker-Emulation. dann was ich brauche jede einzeln dann auf openoffice writer Kopien. dann bei googel nach  Symbol, Bilder suchen. dann alles beschritten. Und wenn mich alles fertig bin dann ausdrücken und mit nehmen zu meinen stunden.
Ich mache die  Arbeitsblätter immer mit Bilder weil so kann mein Talker Schüler erst mal den Bild benennen und dann versuchen daraus ein ganzen Satz zu bilden. und mache mit Bilder weil paar meine Talker Schüler nicht lesen können. Deshalb mach ich immer bei meinen eigen hingestellten Arbeitsblätter mit schritt und Bilder weil finde  beides ist sehr wichtig. So kann man auch lesen und schreiben fördern.
Wer mehr Information will braucht wie zb das mit Talker-Emulation geht kann sich gerne bei mir melden.
Hier der Link

www.youtube.com/watch


Ps seine Mutter hat mir natürlich erlaubt das ich das in YouTube und auf meine Vortrage zeigen darf.

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben