Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

UK-Info-Flyer D

eingestellt am: 30.01.2019, 19:59 Uhr
eingestellt von: Irene Leber
über den Autor: Cluks-Redaktionsmitglied, Sonderschullehrerin an der Ludwig Gutmann Schule Karlsbad, Referentin der Gesellschaft für UK

Beschreibung:

Nina Fröhlich und ich haben eine kleine Reihe von UK-Info-Flyern gestaltet, die wir zum Beispiel in der UK-Beratung nutzen. 

Vielleicht kann sie ja der eine oder andere gebrauchen oder für die eigenen Rahmenbedingungen umgestalten. 

Die Flyer sind am Anfang des Dateinamens mit Buchstaben gekennzeichnet. Der Buchstabe gibt an,  ab welcher Phase des Posters "Einschätzen und Unterstützen" die Ideen auf dem Flyer frühestens gedacht sind. 

Falls irgendwo noch Fehler drin sind, freuen wir uns über Rückmeldungen. (In denen, die ich vorgestern hochgeladen hatte, war noch was falsch, deshalb löscht sie bitte und nehmt diese hier:). Deshalb stelle ich die Beiträge jetzt nochmal neu ein.

Viel Spaß damit! Irene und Nina

 

Dateianhänge:

| application/pdf |flyer_d_kommunikatio...

Kommentare zum Beitrag:

31.01.2019, 20:41 Uhr - Zu: UK-Info-Flyer D - Elke Schiller

Zu: UK-Info-Flyer D

eingestellt am: 31.01.2019, 20:41 Uhr
eingestellt von: Eichhörnchen

Kommentar:

Liebe Irene, liebe Nina,

vielen DANK für die sehr praxisnahen Info-Flyer!

Wie so oft schon bereichert ihr die UK-Welt mit euren Tipps und helft mir (und sicher auch anderen) damit bei der täglichen Arbeit!

Viele Grüße von

Elke

Informationen über den Autor:

Teilnehmerin LUK Kurs

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben