Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

toller Fleyer "Umgang mit dem Talker"

eingestellt am: 02.05.2012, 07:45 Uhr
eingestellt von: Romana Malzer
über den Autor: Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Beschreibung:

Wir haben in der ISAAC-Newsgroup einen tollen Fleyer entdeckt, zum Umgang mit dem Talker - SEHR EMPFEHLENSWERT für Therapeuten, Lehrer, Eltern, Betreuungspersonen!!!

 

ubuntuone.com/5s3Rl7CT4JPpEa1CJJFKfG

Kommentare zum Beitrag:

02.05.2012, 21:23 Uhr - toller Fleyer "Umgang mit dem Talker" - Birgit Meyer

toller Fleyer "Umgang mit dem Talker"

eingestellt am: 02.05.2012, 21:23 Uhr
eingestellt von: bimey

Kommentar:

Hallo Frau Malzer, hallo liebe Forumsnutzer,

ich wollte mir den Flyer ansehen, aber meine Virensoftware meldet mir eine "bösartige Website". Hatte sonst noch jemand dieses Problem oder hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür? Der Flyer hätte mich sehr interessiert, da ich immer mal wieder Kinder mit Talkern begleite.

Einen schönen Abend noch

Birgit Meyer

Informationen über den Autor:

Logopädin in einem SPZ, schon lange bege, Logopädin, Reha Westpfalz

02.05.2012, 21:35 Uhr - toller Fleyer "Umgang mit dem Talker" - Andreas Grandic

toller Fleyer "Umgang mit dem Talker"

eingestellt am: 02.05.2012, 21:35 Uhr
eingestellt von: buksoho

Kommentar:

Liebes Forum,

die Seite ist ok.

Hier noch der Flyer als pdf. Dann kommt es zu keinen Warnungen mehr.

Gruss

Andreas Grandic

Informationen über den Autor:

Mit dem CLUKS weder verwandt noch versch, Lehrkraft an der Beratungsstelle, Sonnenhofschule / Beratungsstelle

03.05.2012, 16:47 Uhr - toller Fleyer "Umgang mit dem Talker" - Birgit Meyer

toller Fleyer "Umgang mit dem Talker"

eingestellt am: 03.05.2012, 16:47 Uhr
eingestellt von: bimey

Kommentar:

Hallo,

vielen Dank für die Alternative als PDF, der Flyer ist wirklich prima, er enthält genau die Punkte, die bei einer Versorgung immer wieder diskutiert werden. Mit dem Flyer hat man nun das ganze gesammelt und schriftlich vorliegen.

Liebe Grüße

Birgit Meyer

Informationen über den Autor:

Logopädin in einem SPZ, schon lange bege, Logopädin, Reha Westpfalz

Dateianhänge:

attachment_390157895...   Grandic   02.05.2012, 21:35

Nach oben