Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Beitrag

Examensarbeit über UK anhand des iPads

eingestellt am: 19.08.2013, 17:47 Uhr
eingestellt von:
über den Autor: bearbeiten

Beschreibung:

Hallo liebe User,

da ich meine Examensarbeit über das Thema Unterstützte Kommunikation

anhand des iPads schreibe, bin ich auf der Suche nach Fallbeispielen. Ich benötige iPad Nutzer, welche mir beschreiben können, inwieweit sich ihre gesellschaftliche Teilhabe verbessert oder einfach verändert hat.

Ich wohne in der Nähe von Marburg und würde mich daher sehr über Nutzer freuen, welche bereit wären sich mit mir zu treffen und eben dieser Fragestellung nachzugehen.

Ich freue mich sehr über Antworten!

Viele Grüße,

Jill Jennifer Gries

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben