Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Schmerzäusserung mittels UK?

eingestellt am: 02.12.2013, 13:52 Uhr
eingestellt von: Karin Birchler
über den Autor: Mitarbeiterin Fachdienst Agogik, Stiftung Wagerenhof

Beschreibung:

Hallo zusammen

 

Kennt sich jemand aus mit UK im Bereich der Schmerzäusserung bei Personen mit Demenz? Gibt es schon existierende Skalen oder sonstige Hilfsmittel dazu?

 

Danke für eure Hilfe und ein lieber Gruss

Karin :-)

Kommentare zum Beitrag:

02.12.2013, 14:22 Uhr - Schmerzäusserung mittels UK? - Julius Dr. Deutsch

Schmerzäusserung mittels UK?

eingestellt am: 02.12.2013, 14:22 Uhr
eingestellt von: kommhelp

Kommentar:

Vielleicht finden Sie da was: www.widgit-health.com/about-widgit-health.htm

Informationen über den Autor:

Vorstand von kommhelp e.V. (www.kommhelp, Vorstand, kommhelp e.V.

02.12.2013, 16:19 Uhr - Schmerzäusserung mittels UK? - Karin Birchler

Schmerzäusserung mittels UK?

eingestellt am: 02.12.2013, 16:19 Uhr
eingestellt von: bika

Kommentar:

Hallo Julius! Herzlichen Dank für den wertvollen Tipp! Ich werde mich direkt an WidgitHealth wenden. Ein lieber Gruss Karin :-)

Informationen über den Autor:

Mitarbeiterin Fachdienst Agogik, Stiftung Wagerenhof

Nach oben