Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Umfrage Bachelorarbeit

eingestellt am: 14.03.2014, 14:19 Uhr
eingestellt von: Tanja Pototzky
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Dialogisches Bilderbuchbetrachten mit unterstützt kommunizierenden Kindern". Dazu führe ich eine Umfrage durch, die sich an Eltern in Deutschland richtet, die ein unterstützt kommunizierendes Kind im Alter von 0 bis 10 Jahren haben, das einsprachig deutsch aufwächst.

Vielleicht sind hier ja Eltern, die sich gerne beteiligen möchten.

 

Der Link zur Umfrage: www.soscisurvey.de/dialogischesbilderbuchbetrachten/

 

An alle, die sich beteiligen, ein ganz herzlicher Dank.

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben