Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Suche TalkerApps für Android

eingestellt am: 15.05.2014, 13:24 Uhr
eingestellt von: Doreen Kröber
über den Autor:

Beschreibung:

Guten Tag, ich suche Hinweise auf gute Talker Apps für Androidendgeräte.

 

LG Doreen

Kommentare zum Beitrag:

15.05.2014, 18:42 Uhr - Suche TalkerApps für Android - Igor Krstoski

Suche TalkerApps für Android

eingestellt am: 15.05.2014, 18:42 Uhr
eingestellt von: HerrKr

Kommentar:

Hallo, ich hab auf dem UK-App-Blog eine Apps-Liste für Android-basierte Geräte. Darin sind auch ein paar UK-Apps (Jabtalk etc.). Viele dieser UK-Apps für Android sind allerdings auf englisch oder spanisch.

Für UK empfehle ich diese App:

letmetalk-app.blogspot.de

Viele Grüße

Igor

Informationen über den Autor:

u.a. Verfasser der Blogs: UK-App-Blog.d, Sonderschullehrer

15.05.2014, 20:01 Uhr - Suche TalkerApps für Android - Doreen Kröber

Suche TalkerApps für Android

eingestellt am: 15.05.2014, 20:01 Uhr
eingestellt von: LetMeTalk

Kommentar:

Lieber Igor,

die LetMeTalk App ist von mir:).

 

Ich suche aber immer noch trotzdem nach guten UK Apps für Android, sie dürfen auch gerne Geld kosten. Aufgrund unseres Auftrittes bei der re:publica und des folgenden Medieninteresses möchte ich nichts falsches erzählen. Leider kann ich nichts finden.

 

Wir haben jetzt die Funktion mit den Profilen mit in der App. Für jeden Menschen kann ein eigenes Profil gespeichert sowie geshart und wieder eingefügt werden auf den Geräten. Gibt es wirklich diese Funktion in keiner anderen Applikation? (Das wusste ich gar nicht.)

 

LG Doreen

 

Informationen über den Autor:

15.05.2014, 20:15 Uhr - Suche TalkerApps für Android - Igor Krstoski

Suche TalkerApps für Android

eingestellt am: 15.05.2014, 20:15 Uhr
eingestellt von: HerrKr

Kommentar:

Ups, Doreen entschuldige bitte.

Vllt habe ich trotzdem etwas für Dich:

www.lifetool.at/fileadmin/user_upload/01_Beratung/Rat_Tat/App_Tipps/Android_App_Liste.pdf

 

Ist eine Apps-Liste von LIFEtool aus Österreich und sehr umfassend.

 

Viele Grüße

Igor

Informationen über den Autor:

u.a. Verfasser der Blogs: UK-App-Blog.d, Sonderschullehrer

16.05.2014, 16:18 Uhr - Suche TalkerApps für Android - Doreen Kröber

Suche TalkerApps für Android

eingestellt am: 16.05.2014, 16:18 Uhr
eingestellt von: LetMeTalk

Kommentar:

Hallo Igor,

kein Problem:) Danke für den Link, er war mir noch nicht bekannt. In der Tat scheint unsere App die einzige auf dem Markt zu sein in dieser Art.

Leider wurde unsere App dort falsch ausgewertet bzw. falsche Dinge bemängelt obwohl sie vorhanden sind.

 

LG Doreen

Informationen über den Autor:

Nach oben