Beitrag
UK-erfahrene Menschen für Gruppendiskussion für Bachelorarbeit gesucht
eingestellt am: 06.07.2022, 13:53 Uhr
eingestellt von: Natalie Hagen
über den Autor:
Beschreibung:
Moin,
ich heiße Natalie Hagen. Ich bin Studentin der Sonderpädagogik und Germanistik an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema "Unterstützte Kommunikation im Unterricht für Deutsch als Zweitsprache (DaZ)". Dafür möchte ich im Zeitraum vom 18. Juli bis zum 9. September eine Online-Gruppendiskussion durchführen. Der genaue Zeitpunkt wird in Absprache mit allen Teilnehmenden festgelegt. Die Teilnehmenden werden darüber diskutieren, ob und wie UK im DaZ-Unterricht hilfreich eingesetzt werden kann. Lesen Sie sich gerne das Informationsschreiben an die Teilnehmenden durch. Haben Sie Erfahrungen mit UK oder mit DaZ? Haben Sie Interesse an einer Teilnahme? Haben Sie noch Fragen zum Forschungsvorhaben? Dann melden Sie sich gerne bei mir, damit ich Ihnen alle weiteren Informationen zukommen lassen kann.
Mit freundlichem Gruß
Natalie Hagen
07.07.2022, 09:38 Uhr - Zu: UK-erfahrene Menschen für Gruppendiskussion für Bachelorarbeit gesucht - Petra Hohenhaus-Thier
Zu: UK-erfahrene Menschen für Gruppendiskussion für Bachelorarbeit gesucht
eingestellt am: 07.07.2022, 09:38 Uhr
eingestellt von: hohenhausthier
Kommentar:
Hallo, als UK-Kommunikationspädagogin versuche ich, meine Schwägerin (Lehrerin, DAZ-Expertin) mit ins Boot zu holen. Mailen Sie mir doch gern Genaueres: p.hohenhaus-thiernoSpam@skf-kiel.de.
Viel Erfolg bei diesem so wichtigen Vorhaben!
Petra Hohenhaus-Thier
Informationen über den Autor:
14.07.2022, 14:30 Uhr - Zu: UK-erfahrene Menschen für Gruppendiskussion für Bachelorarbeit gesucht - Natalie Hagen
Zu: UK-erfahrene Menschen für Gruppendiskussion für Bachelorarbeit gesucht
eingestellt am: 14.07.2022, 14:30 Uhr
eingestellt von: _Natalie_
Kommentar:
Der Beitrag ist noch aktuell, das heitßt ich suche noch immer nach Teilnehmer*innen :)
Informationen über den Autor: