Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Neue Publikation "Unterstützte Kommunikation in Unterricht und Schule"

eingestellt am: 30.11.2009, 19:56 Uhr
eingestellt von: Heiko Renner
über den Autor: Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor , Abteilungsleiter, Esther-Weber-Schule (Staatl. Schule für Körperbehinderte mit Internat (HSS)

Beschreibung:

Hallo liebe CLUKS Gemeinde,

wir haben den Ordner "Unterstützte Kommunikation in Unterricht und Schule" des bayrischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus für die Schule angeschafft. Ich bin positiv überrascht. Der Schwerpunkt liegt wie schon im Titel genannt auf Unterricht. Gut strukturiert und eine DVD mit anschaulichen Videobeispielen ist auch dabei. Ich habe das Inhaltsverzeichnis eingescannt und angehängt.

Aus meiner Sicht eine gewinnbringende Investition!

Viele Grüße

Heiko Renner

Kommentare zum Beitrag:

Neue Publikation "Unterstützte Kommunikation in Unterricht und Schule"

eingestellt am: 02.12.2009, 15:22 Uhr
eingestellt von:

Kommentar:

 

hallo heiko,

Das Inhaltsverzeichnis kllingt ja wirklich gut! Wie teuer ist es denn und wo kann man es beziehen?

 

viele grüße

chrisitne becker

 

Informationen über den Autor:

Neue Publikation "Unterstützte Kommunikation in Unterricht und Schule"

eingestellt am: 02.12.2009, 20:27 Uhr
eingestellt von: heikorenner

Kommentar:

Hallo,

beim Verlag Hintermaier, hier der direkte Link zum Ordner, er kostet 20,90 Euro:

 

www.hintermaier-druck.de/cms/index.php

 

Gruß Heiko

Informationen über den Autor:

Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor , Abteilungsleiter, Esther-Weber-Schule (Staatl. Schule für Körperbehinderte mit Internat (HSS)

Dateianhänge:

attachment_d42c36f0c...   Renner   30.11.2009, 19:56

attachment_d42c36f0c...   Renner   30.11.2009, 19:56

Nach oben