Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Warum ist darfjäder schwarz?

eingestellt am: 07.04.2011, 17:21 Uhr
eingestellt von: Paul Andres
über den Autor:

Beschreibung:

Ich habe endlich mal wieder einen neuen Lennart Film hochgeladen.

Er heißt "Warum ist darfjäder schwarz?"

youtu.be/L_seYR2blGg

Wer hat sich die Frage nicht schon mal gestellt?

 

Kommentare zum Beitrag:

14.04.2011, 17:40 Uhr - Warum ist darfjäder schwarz? - Paul Andres

Warum ist darfjäder schwarz?

eingestellt am: 14.04.2011, 17:40 Uhr
eingestellt von: paulandres

Kommentar:

mehrere Leute haben mich nach mehr Informationen zu der kostenlosen Fortbildungen die am Ende von "Warum ist Darfjäder Schwarz?" erwähnt wurden.

 

Ich war im Verzug: aber hier ist der Plan.

dl.dropbox.com/u/1544402/ROADSHOW-INFOS.doc

 

Wie man sieht, kommen auch erfreulich viele UK Nutzer zum Wort.

 

Schaut mal bald wieder bei AACSTUFF in Youtube vorbei. Ich hoffe in den nächsten Tagen auch einen kurzen Film über Modelling fertig zu haben. Und danke auch für die freundlichen Rückmeldungen. Die UK Filme machen schon eine Menge Arbeit, und deshalb freut es mich zu hören, wenn sie nützlich sind. Wenn ihr Themenideen habt, verspreche ich nichts, aber ich würde sie gerne hören.

Informationen über den Autor:

Nach oben