Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Makaton

eingestellt am: 08.02.2010, 11:27 Uhr
eingestellt von: Heiner Kreßmann
über den Autor: Erzieher und Kommunikationspädagoge am B, Erzieher, Kommunikationspädagoge, Blindeninstitutsstiftung

Beschreibung:

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfahrungen mit Makaton? Vielleicht hat ja auch jemand einen guten Literaturtip für mich.

Gruß Heiner Kreßmann

Kommentare zum Beitrag:

08.02.2010, 13:37 Uhr - Makaton - Andreas Grandic

Makaton

eingestellt am: 08.02.2010, 13:37 Uhr
eingestellt von: buksoho

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Kreßmann,

ich würde mich über die Mailingliste von ISAAC an Gudrun Siegel wenden.

Sie kann ihnen sicherlich weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Grandic

Informationen über den Autor:

Mit dem CLUKS weder verwandt noch versch, Lehrkraft an der Beratungsstelle, Sonnenhofschule / Beratungsstelle

Nach oben