Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Der Sesamstraßen-Song

eingestellt am: 10.05.2015, 16:56 Uhr
eingestellt von: Birgit Dabringhausen
über den Autor: Sozialpädagogin (MA), Fachstelle Vielfalt und Teilhabe

Beschreibung:

Was lange währt, wird endlich gut!

Es ist soweit, ich habe es tatsächlich geschafft, den Sesamstraßen-Song mit Gebärden auszustatten. Damit andere auch etwas davon haben, stelle ich mein Werk gerne hier ein.

 

Viel Spaß beim Singen und Gebärden :-)

Kommentare zum Beitrag:

10.05.2015, 20:22 Uhr - Der Sesamstraßen-Song - Kerstin Arnold

Der Sesamstraßen-Song

eingestellt am: 10.05.2015, 20:22 Uhr
eingestellt von: Kerstin

Kommentar:

Das ist ja klasse, eine schöne Idee für unseren Gebärdensingkreis. Vor allem gibt es genügend Möglichkeit diese kleinen Wörter gemeinsam zu gebärden. Motorisch allerdings ganz schön anspruchsvoll, dazu noch singen und denken..... oh oh...

 

Vielen herzlichen Dank

Informationen über den Autor:

Fachlehrerin G in einem Schulkindergarte, Fachlehrerin G, Schulkindergarten

Dateianhänge:

attachment_abbee0d24...   Dabringhausen   10.05.2015, 16:56

Nach oben