Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Accent 1000/ Zugang zur Toolbox deaktiviert/ kein Systemschlüssel

eingestellt am: 30.09.2017, 10:29 Uhr
eingestellt von: Monika Adams
über den Autor: Mutter einer 17-jährigen Tochter mit ICP/ verwendet WS84 per 2-Tasterscanning auf Accent 1000

Beschreibung:

Guten Morgen!

Ich fürchte, ich habe beim Accent 1000 meiner Tochter die Tools- Gerätetaste und die Tools- Bildschirmtaste gleichzeitig deaktiviert, habe aber keinen Systemschlüssel...

Gibt es noch eine Möglichkeit, erneut an die Toolbox zu kommen?

Danke schonmal für Hilfe!

Monika Adams

Kommentare zum Beitrag:

Zu: Accent 1000/ Zugang zur Toolbox deaktiviert/ kein Systemschlüssel

eingestellt am: 04.10.2017, 13:29 Uhr
eingestellt von: Dietmar Fischer

Kommentar:

Hallo Frau Adams,

die Technik - Abteilung von Prentke Romich kann bestimmt weiter helfen und einen Systemschlüssel liefern: Tel.: 0561-78559-16

Dietmar Fischer
Schule am Haus Langendreer - Bochum

Informationen über den Autor:

Ansprechpartner Unterstützte Kommunikation und Assistive Technologien


Zu: Accent 1000/ Zugang zur Toolbox deaktiviert/ kein Systemschlüssel

eingestellt am: 05.10.2017, 13:15 Uhr
eingestellt von: Markus Knab

Kommentar:

Hallo,

haben Sie eine Emulation des Talker auf ihrem PC installiert? Dann können Sie auch dort in der Tool-Box unter Menu System - Systemsperre Einstellungen einen Systemschlüssel erzeugen lassen. Der wird dann auf einen Stick gespeichert. Wenn sie diesen dann in den Accent stecken, wird er Zugang zur Toolbox wieder möglich.

Viele Grüße

Markus Knab

Informationen über den Autor:

Mitarbeiter der Beratungsstelle -Unterstützte Kommunikation- an der Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, SBBZ kmE, Mitarbeiter Medienberatungszentrum für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung in Karlsruhe


ok

Kennwort vergessen? Registrieren

Nach oben