Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Konfirmation religiöse Symbole

eingestellt am: 14.05.2012, 22:22 Uhr
eingestellt von: Monika Thelen
über den Autor: Monika Thelen, Mutter von zwei Söhnen 13

Beschreibung:

Hallo, hat jemand einen Tipp für eine Sammlung religiöser Symbole? Mein UK-kommunizierender Sohn (13) besucht zur Zeit den Konfirmationsunterricht. zu diesem Zweck versuche ich regelmässig Seiten auf dem Talker vorzubereiten, oft fehlen aber entsprechende Symbole, das diesbezügliche Angebot an PCS-Symbolen finde ich relativ dürftig.

 

Danke

Kommentare zum Beitrag:

24.06.2012, 23:20 Uhr - Konfirmation religiöse Symbole - Regina Doppler

Konfirmation religiöse Symbole

eingestellt am: 24.06.2012, 23:20 Uhr
eingestellt von: reginadoppler

Kommentar:

Ich würde mal bei Picto Selector nachsehen - eine Sammlung zum Gratis Downloaden mit über 20000 Symbolen. allerdings eventuell nicht ganz leicht zu erkennen.

Liebe Grüße

Regina Doppler

Informationen über den Autor:

Sonderschullehrerin an der Martin Boos -, Sonderschullehrerin, Martin Boos - Schule Gallneukirchen

30.07.2012, 09:52 Uhr - Konfirmation religiöse Symbole - Butz Birgit

Konfirmation religiöse Symbole

eingestellt am: 30.07.2012, 09:52 Uhr
eingestellt von: BirgitButz

Kommentar:

Auf dieser Webseite finden Sie viele Vieos: www.dafeg.net

Kürzlich ist auch ein Gebärdenliederbuch erschienen. Mehr Infos bei: www.taubenschlag.de/meldung/7599

 

Viele Grüße

Birgit Butz

Informationen über den Autor:

www.sprechende-haende

Nach oben