Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben

eingestellt am: 09.05.2013, 09:12 Uhr
eingestellt von:
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

 

Ich habe noch Zubehör für einen tellus 3+, doch ich glaube, dieses Sprachausgabegerät nutzt keiner mehr? Dann kann ich das Zubehör nur noch wegwerfen, was schade wäre. Ich habe noch einen Sonnenschutz, zwei kleine und einen großen Tischständer mit VGA Adapter, ein Anleitungsbuch für Mind Express mit CD. Hat jemand Verwendung oder weiß jemand, ob das Gerät noch verwendet wird? Vielleicht kann man die Tischständer auch an anderen Geraten khne Augensteuerung verwenden?! Bei Interesse bitte bald melden! Ich gebe die Dinge auch gern an eine UK Beratungsstelle, die einen UK Gerätepool hat, ab.

 

Bettina

Kommentare zum Beitrag:

20.05.2013, 20:31 Uhr - Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben - Siiri Geigerhilk

Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben

eingestellt am: 20.05.2013, 20:31 Uhr
eingestellt von: geige

Kommentar:

Ich hätte Interesse an dem Zubehör , falls noch vorhanden bitte Info an siirigeigerhilk@web.de.

Informationen über den Autor:

19.06.2013, 19:40 Uhr - Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben - Siiri Geigerhilk

Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben

eingestellt am: 19.06.2013, 19:40 Uhr
eingestellt von: geige

Kommentar:

Ist das Zubehör schon abgegeben ? Wie kann ich Kontakt aufnehmen ?

 

Informationen über den Autor:

19.06.2013, 20:15 Uhr - Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben - Irene Leber

Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben

eingestellt am: 19.06.2013, 20:15 Uhr
eingestellt von: irene

Kommentar:

Liebe Frau Geiger -Hilk, ich habe Frau Schmidt- Asbach gemailt. Sie wird sich sicher bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße von der Cluks-Redaktion

Informationen über den Autor:

Cluks-Redaktionsmitglied, Sonderschulleh

Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben

eingestellt am: 01.07.2013, 21:54 Uhr
eingestellt von:

Kommentar:

Hallo, das Zubehör ist noch da, da trotz Mail, der Interessent sich nicht nochmal gemeldet hat. Wenn es also noch jemanden gibt, der das Zubehör haben möchte, möge er sich bitte melden. Gruß Bettina

Informationen über den Autor:

03.07.2013, 20:13 Uhr - Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben - Siiri Geigerhilk

Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben

eingestellt am: 03.07.2013, 20:13 Uhr
eingestellt von: geige

Kommentar:

Ich habe keine Mail bekommen , ich weiß nicht wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann ! Interesse habe ich immer noch .

Siiri Geigerhilk

Informationen über den Autor:

03.07.2013, 20:14 Uhr - Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben - Siiri Geigerhilk

Noch im Gebrauch: tellus3+? Habe Zubehör abzugeben

eingestellt am: 03.07.2013, 20:14 Uhr
eingestellt von: geige

Kommentar:

Ich habe keine Mail bekommen , ich weiß nicht wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann ! Interesse habe ich immer noch .

Siiri Geigerhilk

Informationen über den Autor:

Nach oben