Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Metatalk- Erstellen von Lesestickern

eingestellt am: 11.04.2017, 12:31 Uhr
eingestellt von: Christina Frank
über den Autor: Lehrerin, Schule am Haus Langendreer

Beschreibung:

Hallo,

ich möchte gerne mit Hilfe von Metasearce Lesesticker für ein Buch erstellen. Das Metasearce programm findet aber keine Wörter bei: "kleine Wörter" und "Verhalten" , die ich als Symbolbilder brauche. Welchen Suchbegriff muss ich eingeben?

Vielen Dank

chrisitna Frank

Kommentare zum Beitrag:

11.04.2017, 13:29 Uhr - Zu: Metatalk- Erstellen von Lesestickern - Annette Kitzinger

Zu: Metatalk- Erstellen von Lesestickern

eingestellt am: 11.04.2017, 13:29 Uhr
eingestellt von: annekit

Kommentar:

„weil” und „streiten”

Viele Grüße... Annette Kitzinger

 

Informationen über den Autor:

Nach oben