Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

App „Schau doch meine Hände an“

eingestellt am: 10.10.2019, 22:41 Uhr
eingestellt von: Elke Schiller
über den Autor: Logopädin und Kommunikationspädagogin (LUK 12) Arbeit mit nicht-/wenig-sprechenden Kindern im Frühförderbereich, Kindergarten- und Schulalter, Schwerpunkt geistige Entwicklung

Beschreibung:

Vermutlich geht es einigen so wie mir, als ich feststellen musste, daß die Gebärden-App "Schau doch meine Hände an" nach dem neuesten Update auf dem iPad nicht mehr funktioniert.

Ich habe mich deshalb mit der Entwicklerfirma in Verbindung gesetzt.  Es wurde mir versprochen, daß sie versuchen wollen, das Problem bald zu beheben bzw. die App zu aktualisieren.

Nur zu eurer Info!

Viele Grüße Elke

 

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben