Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Hervorheben von Feldern im tobii communicator

eingestellt am: 22.12.2015, 09:54 Uhr
eingestellt von: Claudia Kern
über den Autor: Beratungsstelle für UK, CFZ St. Laurentius und Paulus

Beschreibung:

Hallo,

es schreibt die Praktikantin der BUK. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem tobii communicator habe, ist mein Problem vielleicht mit einem einfachen Klick gelöst...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich scheitere gerade beim Versuch, die Felder eines 4x4 Rasters aufleuchten zu lassen bevor es zur nächsten Seite "geht". 

Das Feld wird nur hervorgehoben, wenn es nicht mit einer anderen Seite verknüpft ist. Sobald ich das Feld mit einer anderen Seite verknüpfe, wird es nicht mehr hervorgehoben, sondern wechselt sofort zur nächsten Seite.

Gibt es dafür eine Lösung?

Liebe Grüße aus Landau

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben