Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

GTN - Problem beim Download aus Online Galerie

eingestellt am: 01.07.2017, 11:40 Uhr
eingestellt von:
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo an alle,

 

 ich wollte diese wunderbare Seite "Was machen die Hunde" für GTN herunterladen, die wir bei der Logopädie benutzt hatten. Leider scheint da etwas zu haken, denn der Download ist selbst nach mehrstündiger Warterei noch am Laden. 

Die nötigen Einstellungen wie Quizfunktion und Auditive Hinweise sind angewählt....

Hat jemand eine Idee woran das lögen könnte?

Euch allen ein schönes WE

Polly

Kommentare zum Beitrag:

Zu: GTN - Problem beim Download aus Online Galerie

eingestellt am: 03.07.2017, 10:51 Uhr
eingestellt von:

Kommentar:

Guten Tag,

 

Haben Sie schon versucht, die GTN-App vollständig zu schliessen ?

Manchmal hilft das.

Gutes Gelingen und freundliche Grüsse

Ursula Feller

Informationen über den Autor:

Nach oben