Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Bücher im Tar Heel Reader erstellen

eingestellt am: 24.03.2010, 13:10 Uhr
eingestellt von: Claudia Bruns
über den Autor: Ich bin Logopädin in einer heilpädagogis, Logopädin, DRK heilpädagogisch integrative KITA

Beschreibung:

Hallo,

ich habe versucht mich zu registrieren im Tar Heel Reader um ein Buch zu erstellen (Artikel im der UK Zeitung 1/2010). Doch mit dem Invitationcodewort, das im Artikel angegeben wurde, will mich das System nicht registrieren. Der Code sei falsch. Kann mir da jemand helfen und weiß wie es geht?

Vielen Dank Claudia

 

 

Kommentare zum Beitrag:

24.03.2010, 14:14 Uhr - Bücher im Tar Heel Reader erstellen - Elisabeth Lechner

Bücher im Tar Heel Reader erstellen

eingestellt am: 24.03.2010, 14:14 Uhr
eingestellt von: lisa1965

Kommentar:

Ich habe es herausgefunden: Lass bitte die Anführungszeichen weg, aber das Rufzeichen ist wichtig, also gib als Code literacy! ein. Dann klappt es super.

LG Elisabeth Lechner

Informationen über den Autor:

Lehrerin, SPZ

Nach oben