Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Großer Flipper mit 2 Tasten

eingestellt am: 05.02.2013, 13:48 Uhr
eingestellt von: Angela Plath
über den Autor: Ergotherapeutin und UK, Schule f.körperl. u. motor. Entwicklung

Beschreibung:

Hallo, gleich noch eine Frage: Ich erinnere mich, mal irgendwo im Internet eine Beschreibung für den Bau eines großen Flipperautomaten zu bedienen über 2 Tasten gesehen zu haben. Ich kann es leider nicht wieder finden. Kommt das hier jemandem bekannt vor? Ich glaube, es war an einer Schule.

Danke für Hinweise!

Kommentare zum Beitrag:

07.02.2013, 08:08 Uhr - Großer Flipper mit 2 Tasten - Romana Malzer

Großer Flipper mit 2 Tasten

eingestellt am: 07.02.2013, 08:08 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

hallo Angela!

 

schau mal hier: switchgaming.blogspot.co.at/2006_12_01_archive.html

Informationen über den Autor:

Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Nach oben