Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Tipp

Memofant

eingestellt am: 09.11.2013, 14:31 Uhr
eingestellt von: Andreas Vowinckel
über den Autor: Sonderschullehrer an einem SBBZ für geistige und motorische Entwicklung

Beschreibung:

Hallo,

bin bei Jako-o zufällig auf den "Memofant" gestoßen: Einem Plüschelefant, auf den man 15sekündige Nachrichten aufnehmen kann. Da fallen einem ja spontan UK- Anwendungsmöglichkeiten für kleinere Kinder ein... Wenngleich die Aufnahmedauer mit 15 Sekunden eher überschaubar ist... Über die Wiedergabelautstärke und -Qualität kann ich auch nichts sagen. Allerdings sind die Kosten in Höhe von 25€ für den UK-Bereich noch verhältnismäßig günstig. Vielleicht hat ihn schon jemand ausprobiert?

Grüße Andreas Vowinckel

Hier der Link:

www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-puppen-und-puppen-zubehoer-stofftiere-memofant-jako-o--622600.html

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben