Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

spielerisch kernvokabular lernen

eingestellt am: 18.09.2010, 21:06 Uhr
eingestellt von: Marcel Feichtinger
über den Autor: Diplom-Pädagoge der Frühen Kindheit und Familienpädagogik, Förderschullehrer

Beschreibung:

hallo, aufgrund mehrfacher nachfragen habe ich auf www.alle-wuerfeln-mit.de/praxis/praxis.html ganz unten eine downloadmöglichkeit gesetzt: die anwendung des spieles, und vieler anderer spiele!, in verbindung mit kernvokabular wird skizziert. lg marcel

Kommentare zum Beitrag:

16.04.2011, 15:29 Uhr - spielerisch kernvokabular lernen - Marcel Feichtinger

spielerisch kernvokabular lernen

eingestellt am: 16.04.2011, 15:29 Uhr
eingestellt von: Marcel_Feichtinger

Kommentar:

hallo, ich kriege ja immer wieder mal eine nette mail von cluksern, daher hier eine weitere info zum leichten spiel "alle würfeln mit": nun zum kostenlosen download die spielregeln in leichter sprache auf der seite www.alle-wuerfeln-mit.de/spiele/spiele.html

 

bei der 11. isaac fachtagung im september in dortmund wird es übrigens einen workshop zu UK und dem spiel geben.

 

vg marcel

Informationen über den Autor:

Diplom-Pädagoge der Frühen Kindheit und Familienpädagogik, Förderschullehrer

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben