Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Elektrische tastersteuerbare Spritzpistole

eingestellt am: 15.02.2011, 06:51 Uhr
eingestellt von: Heiko Renner
über den Autor: Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor an der Eduard-Spranger-Schule - SBBZ geistige Entwicklung in Emmendingen

Beschreibung:

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer elektrischen batteriebetriebenen schaltersteuerbaren Spritzpistole. Sie sollte auf jeden Fall batteriebetrieben sein, die Mobilität und Sicherheit stehen im Vordergrund. Bevor ich mich in die "Bastelphase" begebe und mich mit Feuerlöschkanonen aus dem Modellbaubereich und Teichpumpen beschäftige, wollte ich nachfragen, ob das schon jemand versucht hat? Freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße

Heiko Renner

Kommentare zum Beitrag:

Elektrische tastersteuerbare Spritzpistole

eingestellt am: 15.02.2011, 18:35 Uhr
eingestellt von: markus

Kommentar:

Hallo,

 

wir habe bei uns in der Schule einen Spielzeughochdruckreiniger der Firma Kärcher (oder sieht zumindest genau so aus!). Mit schon eingebauter Buchse für Taster. Frag mich aber nicht, wo der mal herkam. Ich werde mal versuchen das herauszufinden.

Funktioniert echt hervorragend.

 

Gruß

Markus

Informationen über den Autor:

Mitarbeiter der Beratungsstelle -Unterstützte Kommunikation- an der Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, SBBZ kmE, Mitarbeiter Medienberatungszentrum für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung in Karlsruhe

Elektrische tastersteuerbare Spritzpistole

eingestellt am: 15.02.2011, 19:47 Uhr
eingestellt von: leapapi

Kommentar:

sowas?

 

www.oneswitch.org.uk/4/DIY/water-blaster.htm

 

im Laden hab ich sie noch nicht gesehen aber Google weiß bestimmt was darüber :-)

Informationen über den Autor:

Stefan Hamann: Vater von Lea *2001, Mädchen mit Rett-Syndrom www.rett.de, Adaptierer von allem möglichen www.lea-sagt.de www.akuk-online.de

Elektrische tastersteuerbare Spritzpistole

eingestellt am: 16.02.2011, 21:56 Uhr
eingestellt von: heikorenner

Kommentar:

TATSÄCHLICH! Bei Amazon bin ich fündig geworden, eine "AK 47 Wasserspritzpistole", welch ein Wortspiel! Vielen Dank für den Tipp, ist schon bestellt und die Adaption demnächst online.

 

www.amazon.de/T-UP-AK47AQUAFIRE-AK-47-Wasserspritzpistole/dp/B003B00A9C/ref=sr_1_1

 

Herzliche Grüße

 

Heiko Renner

Informationen über den Autor:

Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor an der Eduard-Spranger-Schule - SBBZ geistige Entwicklung in Emmendingen

Elektrische tastersteuerbare Spritzpistole

eingestellt am: 16.02.2011, 22:33 Uhr
eingestellt von: leapapi

Kommentar:

Ja, ich wusste doch irgendwo hatte ich sowas in D schon mal gefunden. Aber eine AK wär mir für meine Süsse dann doch zu martialisch. Na wir werden bei besserem Wetter erstmal die Seifenblasenmaschine ausprobieren. Die wartet seit Weihnachten. Viel Spass beim basteln

Informationen über den Autor:

Stefan Hamann: Vater von Lea *2001, Mädchen mit Rett-Syndrom www.rett.de, Adaptierer von allem möglichen www.lea-sagt.de www.akuk-online.de

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben