Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Alle würfeln mit Handout

eingestellt am: 18.09.2011, 15:05 Uhr
eingestellt von: Marcel Feichtinger
über den Autor: Diplom-Pädagoge der Frühen Kindheit und , AT/UK Beratungslehrer

Beschreibung:

Hallo, ich stelle hier das Handout des Workshops "Alle würfeln mit. Gemeinsam spielen und dabei Kernvokabular anwenden" zur Verfügung. In Absprache mit den Hrsg. des Tagungsreaders zur 11. isaac-Fachtagung konnte ich meinen ausführlichen Artikel ebenfalls zum Download auf meiner HP zur Verfügung stellen, siehe www.alle-wuerfeln-mit.de

Viele Grüße

Marcel Feichtinger

Kommentare zum Beitrag:

Dateianhänge:

attachment_e8eea6f3a...   Feichtinger   18.09.2011, 15:05

attachment_f459ab375...   Feichtinger   18.09.2011, 15:05

Nach oben