Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Weihnachtsfeier? Fisch gibt es

eingestellt am: 15.12.2011, 22:49 Uhr
eingestellt von: Paul Andres
über den Autor:

Beschreibung:

screencast.com/t/4GvpuLxL4k

Warum nicht adapiertes Spielzeug eine Nummer größer?

Weihnachtsgrüße von Paul

Kommentare zum Beitrag:

15.12.2011, 22:54 Uhr - Weihnachtsfeier? Fisch gibt es - Paul Andres

Weihnachtsfeier? Fisch gibt es

eingestellt am: 15.12.2011, 22:54 Uhr
eingestellt von: paulandres

Kommentar:

 

 

youtu.be/qPIDkmtqNzQ

 

Informationen über den Autor:

15.12.2011, 22:57 Uhr - Weihnachtsfeier? Fisch gibt es - Heiko Renner

Weihnachtsfeier? Fisch gibt es

eingestellt am: 15.12.2011, 22:57 Uhr
eingestellt von: heikorenner

Kommentar:

Hallo,

das ist ja ein berühmter Fisch, der wurde schon bei WISO als skurriles Weihnachtsgeschenk vorgestellt: www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1517448/Skurrile-Geschenke-zu-Weihnachten

 

Klasse Fisch, ganz ohne Gräten und ohne Motor!

 

Gruß Heiko

Informationen über den Autor:

Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor , Abteilungsleiter, Esther-Weber-Schule (Staatl. Schule für Körperbehinderte mit Internat (HSS)

Nach oben