Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

GoTalkNow - deutsche Version mit Metacom ohne Inapps

eingestellt am: 19.07.2018, 21:17 Uhr
eingestellt von: Andreas Gellermann
über den Autor: Sonderschullehrer und Beratungslehrer UK an der Dreifürstensteinschule Mössingen

Beschreibung:

Hallo!

Ich hatte in den letzten Tagen per email Kontakt mit der Firma Attainment, die GoTalkNow vertreibt. Mir wurde versichert, dass in kürzester Zeit eine deutsche Version käuflich im itunes - Store zu erwerben sein soll, die deutsches Stimmen und Metacom-Symbole inklusive hat. Es braucht dann keine InApp- Käufe mehr. Dies ist insbesondere für Schulen wichtig, die die GTN im VPP kaufen wollen, so wie wir.

Also vielleicht nochmal mit dem Kauf warten, um die Unannehmlichkeiten der InApp-Käufe zu umgehen.

 

 

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben