Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Sounding board

eingestellt am: 19.10.2013, 13:26 Uhr
eingestellt von: Beate Rudolph
über den Autor:

Beschreibung:

Guten Tag, ich arbeite seit einiger Zeit auf dem Ipad mit dem Soundingboard, was bisher prima geklappt hat und in der Arbeit mit nicht, oder kaum sprechenden Menschen ein große Hilfe ist.

Nun funktioniert die Sprachausgabe nicht mehr, alte aufgesprochene Mitteilungen werden gehört, neue aufgezeichnete entweder nicht aufgezeichnet, oder sind nicht abspielbar.

Wer hat ähnlich Erfahrungen. Ich habe die App auch schon deinstalliert und wieder neu geladen.

Falls jemand eine Idee hat, bin ich sehr dankbar.

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben