Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Metatalk auf zwei Ipads

eingestellt am: 16.01.2014, 15:57 Uhr
eingestellt von: Penndt Branco
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder eine Frage.

 

Wenn ich und noch eine weitere Person jeweils eine unabhängige Metatalk app auf dem Ipad habe. Ist es dann möglich, dass man alle Kommunikationstafeln auf einen Schlag jmd zusenden kann.

So das ich quasi auf meiner persönlich finanzierten App, den Aufbau, die Bilder etc. der App habe, also alles ganz genauso aussieht wie von der von der anderen Person!?

Oder kann man sich nur einzelne Tafeln zusenden die modifiziert wurden z.B. Essen... oder so!?

 

Lg Branco :)

Kommentare zum Beitrag:

16.01.2014, 16:20 Uhr - Metatalk auf zwei Ipads - Annette Kitzinger

Metatalk auf zwei Ipads

eingestellt am: 16.01.2014, 16:20 Uhr
eingestellt von: annekit

Kommentar:

Hallo, ja man kann sowohl einzelne Seiten als auch ganze Vokabulare versenden und mehrere nebeneinader in der App haben. Grüße... Annette Kitzinger

Informationen über den Autor:

17.01.2014, 15:02 Uhr - Metatalk auf zwei Ipads - Penndt Branco

Metatalk auf zwei Ipads

eingestellt am: 17.01.2014, 15:02 Uhr
eingestellt von: EddieVedd

Kommentar:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Erst so macht es für mich Sinn mir die App zu kaufen. Da wir so immer auf einem Nenner bleiben können!

Informationen über den Autor:

Nach oben