Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

App GoTalkNow

eingestellt am: 11.11.2014, 11:02 Uhr
eingestellt von: Ursula Feller
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem auf der GoTalkNow-App : die Buttons müssen jeweils ZWEIMAL angetippt werden, bevor sie entweder "sprechen" oder eine andere Seite öffnen:

Wie kann ich das verhindern?

 

Vielen Dank und lieber Gruss

Ursula Feller

Kommentare zum Beitrag:

11.11.2014, 12:51 Uhr - App GoTalkNow - Sven Reinhard

App GoTalkNow

eingestellt am: 11.11.2014, 12:51 Uhr
eingestellt von: Sven

Kommentar:

Hallo,

Ist das Problem plötzlich aufgetaucht? Würden irgendwelche Einstellungen verändert?

 

Ich habe bis jetzt einen Weg gefunden dies zu reproduzieren. Nämlich indem ich die auditiven Hinweise aktiviere. Unter Einstellungen nachschauen, ob die auditiven Hinweise aktiviert sind. Vermutlich ist dann auch noch das Feld "Buttons ohne auditive Hinweise überspringen" deaktiviert. Dann werden alle Buttons erst beim zweiten Klick ausgelöst.

 

Liebe Grüße

 

Sven Reinhard

 

Informationen über den Autor:

Förderschullehrer an der Seebergschule in Bensheim, ISAAC Referent

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben